Billing

Where can I find my invoice?

All of your invoices can be downloaded after logging on the page Meine Zahlungen.

Ist es nötig auf der Rechnung alle Daten einzugeben, wenn ich sie nicht brauche?

Nein. Es ist Ihre Wahl, welche Daten Sie beim Anmelden eingeben. Aufgrund dieser Daten wird die Rechnung ausgestellt. Pflichtdaten sind mit einem Stern markiert. Rechnungen werden automatisch ausgestellt und schöpfen aus den Daten, die Sie bei der Registration eingeben.

Ich habe die Verrechnungsrechnung zur Vorfaktura nicht erhalten, wie kann ich diese erwerben?

Verrechnungsrechnungen werden ausgestellt und nach Empfang Ihrer Zahlung umgehend abgesendet. Wenn Sie die Rechnung trotzdem nicht per E-Mail erhalten haben, ist es möglich, dass diese im SPAM endete. Im solchem Fall können Sie sich die Rechnung nach dem Anmelden in Ihrem Kundenkonto in der Sektion 'Meine Zahlungen' downloaden.

Ich habe vergessen die Rechnungsdaten auf der Rechnung zu erwähnen, die Vorfaktura enthält nicht die gehörige Rechnungsdaten, wie kann ich diese ändern?

Falls Sie Rechnungsdaten auf den Vorfakturas oder auf den bereits ausgestellten Verrechnungsrechnungen ändern möchten, schreiben Sie uns.

Für EU Kunden außer CZ

Ich bin MwSt. Zahler, aber meine Rechnung wurde mit MwSt. Aufzählung. Wie kann ich es ändern?

Es ist leider nach den Tschechischen Gesätzen nicht mehr möglich, die ausgestellte Verrechnungsfaktura zu ändern. Höchstwahrscheinlich haben Sie bei der Registration vergessen, richtig das Feld Ust.-ID.Nr. MwSt. und Information, dass Sie ein MwSt. Zahler sind. Diese Angabe können Sie in Ihrem Kundenkonto in der Sektion 'Privatdaten' ändern. Weitere Rechnung werden bereits ohne MwSt. Aufzählung.

 
We are very sorry to bother you, but we must inform you that this site uses cookies. By using this site you consent with cookies usage. More info
Favoriten (0)