All of your invoices can be downloaded after logging on the page Meine Zahlungen.
Nein. Es ist Ihre Wahl, welche Daten Sie beim Anmelden eingeben. Aufgrund dieser Daten wird die Rechnung ausgestellt. Pflichtdaten sind mit einem Stern markiert. Rechnungen werden automatisch ausgestellt und schöpfen aus den Daten, die Sie bei der Registration eingeben.
Verrechnungsrechnungen werden ausgestellt und nach Empfang Ihrer Zahlung umgehend abgesendet. Wenn Sie die Rechnung trotzdem nicht per E-Mail erhalten haben, ist es möglich, dass diese im SPAM endete. Im solchem Fall können Sie sich die Rechnung nach dem Anmelden in Ihrem Kundenkonto in der Sektion 'Meine Zahlungen' downloaden.
Falls Sie Rechnungsdaten auf den Vorfakturas oder auf den bereits ausgestellten Verrechnungsrechnungen ändern möchten, schreiben Sie uns.
Es ist leider nach den Tschechischen Gesätzen nicht mehr möglich, die ausgestellte Verrechnungsfaktura zu ändern. Höchstwahrscheinlich haben Sie bei der Registration vergessen, richtig das Feld Ust.-ID.Nr. MwSt. und Information, dass Sie ein MwSt. Zahler sind. Diese Angabe können Sie in Ihrem Kundenkonto in der Sektion 'Privatdaten' ändern. Weitere Rechnung werden bereits ohne MwSt. Aufzählung.